Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst – Sach- und Gewerbeversicherungen

Köln

Finanzdienstleistungen

Köln

mannheimer.de

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst – Sach- und Gewerbeversicherungen Mannheimer AG Holding Köln Bearbeitung von Makleraufträgen; Abwicklung von Kündigungsaufträgen; Verwaltung des übernommenen Vertragsbestands und Bearbeitung entsprechender Schadenfälle; Führung der Vertragskorrespondenz.

Wir Sind Teil Des Continentale Versicherungsverbundes Auf Gegenseitigkeit In Unserem Kern­geschäft Schaden- Und Unfallversicherung Sind Wir Auf Marktnischen Und -segmente In Verbin­dung Mit Maßgeschneiderten Versicherungslösungen Für Anspruchsvolle Privatkunden Und Das Mittelständige Gewerbe Spezialisiert Für Das Team Unseres Vertriebspartners Der Verscon Gmbh Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Köln - Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre - Sie Als Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Sach- Und Gewerbeversicherungen Ihr Aufgabebgebiet: Bearbeitung Von Makleraufträgen Abwicklung Von Kündigungsaufträgen Verwaltung Des übernommenen Vertragsbestands Und Bearbeitung Entsprechender Schadenfälle Führung Der Vertragskorrespondenz (telefonische) Beratung Bei Angebotsanfragen Sowie Rund Ums Sach- Und Gewerbeversicherungsgeschäft Erstellung Von Angeboten Kontrolle Und Weiterbearbeitung Von Anträgen Und Veränderungsanzeigen Das Wesentliche: Mehrjährige Erfahrung Bei Sehr Gutem Fachwissen Und Kenntnisse Der Wettbewerbs­situation In Den Shukr-sparten (privat Und Schwerpunkt Gewerbliche Versicherungen) Sind Von Vorteil Sie Wissen Längst Worauf Es Hier Ankommt Schließlich Kommen Sie Als Versicherungskauffrau/-mann Versicherungsfachwirt/-in Oder Spezialist/-in Für Sach- Und Vermögensversicherungen Im Gewerbekundengeschäft (dva) Bzw Mit Einer ähnlichen Qualifikation Zu Uns Sie Arbeiten Routiniert Mit Ms Office (vor Allem Mit Word Und Excel) Und überzeugen Mit Einer Service- Und Vertriebs­orientierten Denk- Und Handlungsweise Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Und Lebenslauf Max 25 Mb) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Versicherungen Stab Personalbetreuung Bernd Werner Augustaanlage 66 · 68165 Mannheim Telefon 0621 457-4422 Berndwerner@de Ein Unternehmen Des Continentale Versicherungsverbundes Auf Gegenseitigkeit Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst – Sach- Und Gewerbeversicherungen Bearbeitung Von Makleraufträgen Abwicklung Von Kündigungsaufträgen Verwaltung Des übernommenen Vertragsbestands Und Bearbeitung Entsprechender Schadenfälle Führung Der Vertragskorrespondenz Köln

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst – Sach- und Gewerbeversicherungen
   Mannheimer AG Holding (Köln)

Mitarbeiter (m/w) Außenregulierung
   Mannheimer AG Holding (deutschlandweit)

Elektriker/ Betriebshandwerker (m/w/d) in Vollzeit
   BAZY Hans Zywicki GmbH und Co. KG (Hamburg)

Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Cochem)